Kaleidoskop ArchIV

Businesstheater und mehr seit 1999

»Fremdfühlen auf Tuchfühlung«

Körperkontakt auf der Bühne

11/17
Beschreibung:

In einer behutsamen Annäherung liegt mehr Knistern als in einer dicken Umarmung. Gleichzeitig gilt:  wenn die Szene eine dicke Umarmung braucht oder eine schallende Ohrfeige, dann sind wir oft gehemmt und fragen uns: Darf ich das? oder War das zu heftig?

In diesem Workshop erarbeiten wir uns durch Slowmotion, und andere Tricks das Handwerkszeug um mit den kniffligen Szenen, die Körperkontakt brauchen, angemessen umzugehen. Dabei hilft uns die Wahrnehmung für uns selbst und unserer Partner auf der Bühne. 

Leitung: Ulrike Krogmann

Veranstalter:

Playback-Theatertreffen Bremen 2017

Termin:
25.November 2017
Ort:
Bremen

©2004-2014 Kaleidoskop e.V. | Impressum